Kurzvorstellung Dacia Dokker Stepway TCe 130 GPF

Da ist er endlich! Nach gut 5 Monaten Lieferzeit konnte ich vor ein paar Tagen den Schlüssel und natürlich den Dacia Dokker in Empfang nehmen. Für diejenigen unter euch, die es nicht verfolgt haben: Es ist ein Dacia Dokker Stepway TCe 130 GPF. Ich bin noch gar nicht so viel damit gefahren, aber ich möchte ich eine kurze Vorstellung des Autos machen…gehört doch beim Umbau zum Minicamper einfach dazu, oder?

Ich war aber schon fleißig…

Das ganze habe ich wieder in einem Video festgehalten. Allerdings ist mir die Rückbank bereits abhanden gekommen. Soll heißen: Ich hab diese schon ausgebaut und durch eine Bodenplatte ersetzt… Wer jetzt also einen besonderen Blick auf die hintere Bestuhlung des Dokker legen wollte…sorry! Die die hinteren Scheiben sind auch schon mit Folie getönt, gibt es so nicht ab Werk. Hierzu kommen auch noch zwei Videos…

Das Video zum Artikel

Auch zu diesem Beitrag habe ich auf meinem YouTube-Kanal ein Video veröffentlicht. Hier findest Du den Inhalt dieser Seite nochmal in Bewegtbildern vorgetragen. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dir mein Kanal gefällt, lass doch einfach ein Abo da. Danke!