MEIN MINICAMPER

Hast Du Dich hier informiert, was ein Minicamper ist und Dich interessiert nun, wie so ein Camper aussehen kann? Oder Du hast einfach Interesse an einem Ausbau und wie dieser funktioniert?

Ich habe hier drei Themen zusammengestellt, die Dir meinen Minicamper ein wenig näher bringen soll. Vielleicht helfen sie Dir ja, Deinen Wunsch oder Deine bereits vorhandenen Ideen in die Tat umzusetzen.

Ein Ausbau zum Minicamper ist gar nicht so schwer, aber ein wenig handwerkliches Geschick ist schon nötig. Bei mir war es auch der erste Ausbau, bei dem ich mir erst Gedanken gemacht habe, ob ich das schaffe. Heute bin ich froh, dass ich es gewagt habe.

Jetzt aber zu den Themen:

MEIN AUSBAU ZUM MINICAMPER

Hier erzähle ich Dir alles über meinen Ausbau zum Minicamper

MEIN EQUIPMENT

Erfahre hier, welches Equipment (Kochen, Kühlen, Schlafen usw.) ich in meinem Minicamper nutze.

MEIN AUSBAUZUBEHÖR

Ich verrate Dir, welches Zubehör ich beim Ausbau verwendet habe

Ich habe bereits jetzt schon wieder Ideen, den Ausbau zu optimieren und anzupassen. Ich glaube, das gehört einfach dazu… Änderungen und Optimierungen werde ich hier immer auch aufführen, aber auch im Blog etwas darüber schreiben und/oder als Video zeigen.

Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich auch an meinem Newsletter anmelden, da werde ich auch regelmäßig Infos über Änderungen an meinem Minicamper schreiben.