MEIN AUSBAUZUBEHÖR

Vielleicht fragst Du Dich, was ich beim Ausbau des Minicamper alles so für Zubehör verwendet haben, was man nicht auch den ersten Blick sieht. Also so etwas wie Schubladenauszüge, elektrische Bauteile oder Werkzeug. Hier möchte ich Dir einen kleinen Ausblick geben, was ich so für Dinge verbaut und verwendet habe. So etwas wie Holz oder Schrauben habe ich jetzt nicht aufgeführt…das ist schon sehr individuell.

Wenn Du das Equipment suchst, was auch in den Video ersichtlich ist (also Kühlbox, Matratze, Solarpanel usw.), das findest Du auf dieser Seite.

Zur Transparenz: Die Links zu Amazon sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf ein kleines Taschengeld, für dich verändert sich der Preis aber nicht. Damit kann ich einen Teil der Webseite und der Videos finanzieren.

Werkzeug

Befestigung der Campingboxen an der Bodenplatte

Scharniere & Auszüge

Elektrik

Befestigungszubehör

Holzschutz

Belüftung für Kühlbox


* Letzte Aktualisierung am 10.07.2020 um 04:50 Uhr / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Wichtige Hinweise: Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. Die Links zu Amazon sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.