MEINE (GROBE) PLANUNG

Ich habe ja bereits im Februar einen Dacia Dokker Stepway bestellt. So langsam nähert sich das Lieferdatum (ich hoffe, das bleibt so…) und es kann nun die Planung beginnen, denn der Dokker soll Transporter, Hundemobil und Fotomobil (also Minicamper) sein. Nicht alles gleichzeitig, aber alles zu einer bestimmten Zeit…

Ist aber gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen, es soll ja irgendwie leicht umbaubar sein, aber in der Minicamper-Version auch alles enthalten sein.

Das Video zum Artikel

Auch zu diesem Beitrag habe ich auf meinem YouTube-Kanal ein Video veröffentlicht. Hier findest Du den Inhalt dieser Seite nochmal in Bewegtbildern vorgetragen. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dir mein Kanal gefällt, lass doch einfach ein Abo da. Danke!