Roomtour meines Minicampers

Nach der Fertigstellung eines Minicampers kommt die Roomtour…macht fast jeder so, ich möchte da auch nicht fehlen. Denn erst bei so einer Roomtour zeigt sich erst das komplette Konzept und die notwendigen Details des Minicampers.

Und natürlich macht es Sinn die Präsentation seines kleinen Campers in einem Video vorzustellen. Als Text wurde das unendlich lange dauern und man könnte die ganzen visuellen Eindrücke überhaupt nicht richtig „zu Papier“ bringen. Deswegen habe ich hier (ohne großes Tamtam) das Video einfach nur unten eingefügt…

Übrigens: Wer nachschauen möchte, wie mein Minicamper entstanden ist, kann dies auf der Seite „Das ist mein Minicamper“ tun.

Viel Spaß Anschauen!

Das Video zum Artikel

Auch zu diesem Beitrag habe ich auf meinem YouTube-Kanal ein Video veröffentlicht. Hier findest Du den Inhalt dieser Seite nochmal in Bewegtbildern vorgetragen. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dir mein Kanal gefällt, lass doch einfach ein Abo da. Danke!